easybell GmbH

Place Icon
Brückenstraße 5a, 10179 Berlin - Deutschland

Karte

Kontaktdetails

Phone Icon 030/8095-1000

Kontaktformular

Wir senden Ihre Anfrage als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei easybell GmbH.

* Pflichtfeld

Über uns

Firmenbeschreibung

Flexibilität, Transparenz und Einfachheit - dafür steht easybell. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unternehmen jeder Größe stets die beste Telekommunikationserfahrung zu bieten - und das ohne Mindestvertragslaufzeit.

Bereits seit 2006 bietet easybell seinen Privat- und Geschäftskunden eine breite Produktpalette bestehend aus VoIP-Telefonie, SIP-Trunks, der selbst entwickelten Cloud-Telefonanlage sowie DSL-Komplettanschlüssen. Geschäftskunden profitieren von flexiblen SIP Trunk Tarifen, Office Komplettprodukten oder der flexiblen Cloud Telefonanlage. Im Jahr 2022 wurde easybell Teil der europaweit agierenden Dstny Gruppe, die ein breites UCC Portfolio anbietet. Seit 2023 hat easybell aufgrund des starken Wachstums den Schritt zum internationalen Unternehmen gewagt und ist nun auch in Österreich aktiv.

Mehr als 35.000 Unternehmen in Deutschland telefonieren bereits über easybell. Wir bieten Unternehmen komfortable, zuverlässige und flexible Lösungen nach dem Motto: Einfach. Professionell. Verbunden.

easybell.de/unternehmen

Produkte/Linecard

Geschäftskunden Tarife

Office Komplett - Schnelle Internetanschlüsse und durchwahlfähige SIP Trunks für Unternehmen

SIP-Trunk-Telefonanschlüsse - Unternehmenstelefonie mit Cloud-Funktionen

easybell Cloud Telefonanlage – die Telefonie-Komplettlösung für Ihr Unternehmen

Teams Connector – Integration Ihrer Telefonie in Microsoft Teams

Privatkunden Tarife

Internet und Telefon einfach fairer - DSL-Anschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit

Internet-Telefonie ganz einfach - Flexible Telefonanschlüsse ohne Mindestvertragslaufzeit

Qualitätsmanagement

Bei allen unseren Dienstleistungen und Produkten legen wir besonderen Wert auf Qualität. Dabei setzen wir auf ein umfassendes Qualitätsmanagement. Dazu gehören die kontinuierliche Überwachung und Verbesserung der Prozesse sowie die regelmäßige Schulung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ist uns wichtig, damit auch dort unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Kundenrückmeldungen und Reklamationen werden von uns geprüft und als Chance zur Verbesserung genutzt.

Unsere Technologiepartner sind zertifizierte Hardwarehersteller, die durch ihre Zertifizierung eine langfristige Kompatibilität und bestmöglichen Support gewährleisten.