Fahrspaß jenseits der 250 Km/h

Lexmark gibt mächtig Gas

19. Juli 2010, 18:11 Uhr | Lars Bube

Der Druckerhersteller Lexmark ist »mittendrin statt nur dabei«, wenn das Marsani Motorsport Team am Nürburgring mit seinem Porsche 997 GT3 Cup ordentlich Druck auf die anderen Teilnehmer im Feld macht. Auch CRN war am Wochenende Live vor Ort, um das 33. RCM DMV Grenzlandrennen auf der Grünen Hölle mitzuerleben.

Während Geschwindigkeit im Drucker-Bereich sonst eher über Seiten pro Minute definiert wird, setzt Lexmark völlig neue Maßstäbe auf Asphalt: Der Druckerhersteller ist mit einigen Motorsportenthusiasten aus dem Unternehmen stets hautnah dabei, wenn das - unter anderem vom größten deutschen Harley Davidson Händler Steel Factory gesponserte - Marsani Motorsport Team in der VLN Langstrecken-Serie auf dem Nürburgring mit seinem Racing-Porsche mächtig Gas gibt, und Fahrer, Mechaniker und Material alles geben, um die Gegnerischen Boliden zu überrunden.

Mit Spitzengeschwindigkeiten jenseits der 250 km/h ist der schwarze »Harley«-Porsche 997 GT3 Cup von Marsani eines der schnellsten Autos im Feld, das durch die Grüne Hölle jagt – wie sich CRN-Redakteur Lars Bube bei einer Runde als Beifahrer im freien Training zum 33. RCM DMV Grenzlandrennen am Wochenende selbst eindrucksvoll überzeugen durfte:

Lexmark gibt Gas

Das Motorhome des Marsani Motorsport Teams glänzt im schicken Harley Davidson Design.
Da dürfen natürlich die entsprechenden "schweren Maschinen" und ihre tollkühnen Fahrer nicht fehlen. Von der Harley ...
... über den Porsche 997 GT3 Cup ...

Alle Bilder anzeigen (39)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lexmark Deutschland GmbH

Matchmaker+