AV-Spezialist Maxhub baut seine Kapazitäten in Europa weiter aus: Ein neues Logistikzentrum in Rotterdam soll als zentraler Umschlagplatz in Europa fungieren und Lieferzeiten verkürzen.
Mit einem neuen Logistikzentrum in den Niederlanden setzt Maxhub seine europäische Expansionsstrategie fort. Der auf Kommunikations-, Conferencing- und Kollaboration-Lösungen spezialisierte Hersteller etabliert damit einen zentralen Umschlagplatz in Europa, der für kürzere Lieferzeiten und mehr Flexibilität sorgen soll, wie Kevin Wang, Europe Sales Director, betont: „Das Logistikzentrum in Rotterdam ist essenziell für unsere europäische Expansionsstrategie. Die Vorteile des Standorts sprechen für sich, da der Hafen einerseits perfekt an das internationale Handelsnetzwerk angebunden ist und uns andererseits einen zentralen Umschlagplatz in Europa bietet. So profitieren unsere Kunden von kurzen Lieferzeiten“.
Neben der erweiterten Logistik plant Maxhub auch Showrooms an verschiedenen Standorten in Europa. Darin sollen Kunden Produkte, wie die All-in-One-Touchdisplays der „Maxhub V6“-Serie live erleben.
Maxhub, eine Marke der auf Displaytechnologien spezialisierten CVTE-Group, baut seit 2021 seine Präsenz in Europa aus. Das Portfolio umfasst alles, was für die Ausstattung von Konferenzräumen benötigt wird – von Touchdisplays, über Unified Communication Produkte, All-in-One LED-Walls und Commercial Displays bis zu Pivot-Software-Management-Lösungen.