Im IT- und AV-Markt bestens vernetzt

Maxhub holt Sales Manager für die DACH-Region

5. Juni 2023, 16:04 Uhr | Michaela Wurm
© Maxhub

Klaus-Dieter Dahl soll als neuer Sales Manager DACH bei Maxhub die weitere Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum vorantreiben und dafür das Partnernetzwerk in der Region erweitern.

Bereits seit dem 1. Mai 2023 ist Klaus-Dieter Dahl als Sales Manager DACH bei Maxhub für die weitere Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Der erfahrene Vertriebsexperte kennt die AV-Branche, weil er rund 20 Jahren lang für namhafte Unternehmen im IT- und AV-Markt tätig war. Zuletzt war Dahl als Territory Manager DACH bei der Optoma Deutschland GmbH beschäftigt. Dank seiner Kompetenz und Bekanntheit bei Distributoren, Händlern sowie Systemintegratoren ist er prädestiniert für seine neuen Aufgaben bei Maxhub. Unter der Marke der chinesischen CVTE-Group vertreibt das Unternehmen intelligente Displays sowie UC-Lösungen wie Videosoundbars, Kameras und Speakerphones.

In seiner neuen Funktion als Sales Manager DACH ist Dahl für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes verantwortlich, für die Unterstützung bei Projekten sowie für Schulungen und Business Development.

Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub, bezeichnete Dahl als „echten Gewinn für Maxhub“. „Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im IT- sowie AV-Markt ist er bestens vernetzt und besitzt die erforderliche Expertise, die für unser weiteres Wachstum wichtig ist“, so Liu.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Maxhub

Weitere Artikel zu BenQ Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Monitore

Weitere Artikel zu Digital Signage

Weitere Artikel zu UCC

Weitere Artikel zu Collaboration

Weitere Artikel zu Video-Conferencing

Matchmaker+