Neue Verantwortlichkeiten

Stühlerücken im Brother-Vertrieb

6. April 2023, 15:01 Uhr | Michaela Wurm
Matthias Schach (links) und Stefan Rupp haben neue Vertriebsverantwortung bei Brother übernommen
© Brother

Brother hat zum Beginn des neuen Geschäftsjahres einige personelle Änderungen in Vertrieb und Marketing vorgenommen. Matthias Schach, Sascha Bick und Stefan Rupp sind auf neue Positionen vorgerückt.

Zum Beginnn des neuen Geschäftsjahres am 01.04.2023 hat sich bei Brother das Personalkarussell gedreht. Der Hersteller hat eine Reihe personeller Änderungen im Vertriebs- und Marketingbereich vorgenommen:

Matthias Schach, bislang Direktor Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation für Deutschland und Österreich, wechselt zum 1. April 2023 in die Brother Europazentrale in Manchester und verantwortet dort künftig Vertrieb und Marketing im europäischen Raum.

Sascha Bick, bisher Vertriebsleiter Fachhandel, Retail und Distribution, wird seinen Aufgabenbereich übernehmen und zukünftig als Direktor Vertrieb, Marketing und Unternehmenskommunikation für Deutschland und Österreich agieren.

Stefan Rupp, Vertriebsleiter End User Teams & Solution Business, übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Sascha Bick und ist künftig als Head of Sales für alle Vertriebsaktivitäten von Brother in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Brother International GmbH

Weitere Artikel zu LED Drucker

Weitere Artikel zu LFP und Plotter

Weitere Artikel zu DANIELSON EUROPE B.V.

Matchmaker+