Neuaufstellung der operativen Führung

Also-Chef Gustavo Möller-Hergt tritt ab

2. Mai 2023, 7:32 Uhr | Michaela Wurm
Also-CEO Gustavo Möller-Hergt
© ICT CHANNEL

Nach zwölf Jahren an der Spitze von Broadliner Also wird CEO Gustavo Möller-Hergt Ende April 2024 die operative Verantwortung abgegeben. Er will dem Unternehmen danach aber als Verwaltungsratspräsident weiter zur Verfügung stehen.

Gustavo Möller-Hergt, CEO der Also Holding AG, wird nach zwölf Jahren Ende April 2024 die operative Verantwortung in jüngere Hände legen. Bis zur Generalversammlung 2024 bleibt Möller-Hergt auch Verwaltungsratspräsident. Er wird dem Unternehmen über diesen Zeitpunkt hinaus in gleicher Funktion zur Verfügung stehen, um auch künftig an der strategischen Weiterentwicklung der Also Holding AG mitzuwirken.

Für das nächste Jahrzehnt sei das Unternehmen gut aufgestellt, um die Potenziale des Marktes zu nutzen und die Ergebnisse der letzten Jahre zu übertreffen, erklärt Möller-Hergt. „Wir haben dafür die Grundlagen und die Mitarbeiter, in deren Reihen es exzellente Kandidaten für die Nachfolge gibt“.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ALSO ABC Trading GmbH

Weitere Artikel zu Also Deutschland

Weitere Artikel zu Audio

Weitere Artikel zu Morgan-Rekofa GmbH

Matchmaker+