Godesys eröffnet Niederlassung in der Schweiz

11. Februar 2004, 11:47 Uhr |

Godesys eröffnet Niederlassung in der Schweiz. Der ERP-Hersteller Godesys hat eine Niederlassung im Schweizer Aarau gegründet, die zum 1. Februar 2004 ihr Geschäft aufgenommen hat.

Godesys eröffnet Niederlassung in der Schweiz

Als Grund für diese Entscheidung nennt Godesys- Geschäftsführer Godelef Kühl zahlreiche Anfragen aus der Schweiz. Außerdem beklage der deutsche ERP-Markt nur noch die Konsolidierung und beschäftige sich zu sehr mit sich selbst, anstatt Kundenwünsche umzusetzen, fügt Kühl hinzu.

Erster Implementierungspartner für den Schweizer Markt ist die Mfiles GmbH aus Burgdorf (Bern)

Die Schweizer Niederlassung leitet Oliver Kägi, der zuvor unter anderem als Vertriebsleiter DACH bei Celesta Deutschland, Spezialist für M-Business-Lösungen, tätig war.

Godesys


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+