Auszeit

Dinko Eror verlässt Dell EMC (Update)

23. Mai 2019, 7:40 Uhr | Daniel Dubsky
Dinko Eror im vergangenen Jahr bei CRN-TV
© ICT CHANNEL

Dinko Eror, eine Hälfte der Doppelspitze von Dell EMC in Deutschland, verlässt das Unternehmen, um mehr Zeit für Freunde und Familie zu haben. Sein Nachfolger als Leiter des Großkundengeschäfts wird Stéphane Paté.

Stéphane Paté, Senior Vice President & General Manager Enterprise bei Dell EMC Deutschland
Stéphane Paté, Senior Vice President & General Manager Enterprise bei Dell EMC Deutschland
© Dell EMC

Via Twitter hat Dinko Eror zu Wochenbeginn seinen Abschied von Dell EMC angekündigt. Er habe viele Stunden in seinen Job gesteckt und wolle nun mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen, reisen, entspannen und sich Gedanken über seine Zukunft machen, schreibt er.

Eror war vor drei Jahren mit der Übernahme von EMC durch Dell ins Unternehmen gekommen und führte es gemeinsam als Doppelspitze mit der früheren Dell/Deutschland-Chefin Doris Albiez