Erweiterte Kooperation

Spectralink bei Scansource

2. Februar 2015, 6:58 Uhr | Samba Schulte
Phil Boyd
© Scansource

VAD Scansource Communications vertreibt die Lösungen des Herstellers Spectralink nun auch in der DACH-Region.

VAD Scansource Communications hat seine Zusammenarbeit mit Wireless-Anbieter Spectralink erweiert: Ab sofort vertreibt der Distributor die Enteprise- und Branchen-Lösungen auch in der DACH-Region. »Die Lösungen von Spectralink spielen eine wichtige Rolle bei der von uns angebotenen Unified Communications-Lösung für Avaya/Microsoft Lync«, erklärt dazu Phil Boyd, Vice President Merchandising bei Scansource Communications Europe. Wilfried Schon, Channel Director EMEA bei Spectralink, kommentiert die Kooperation: » Scansource bietet uns mit seinem Fokus auf den Mittelstand großartige Möglichkeiten, den Channel für unsere DECT- und WiFi-Lösungen auszubauen. Unsere Wi-Fi Handsets komplementieren das Lösungsangebot von ScanSource in den so wichtigen Produktbereichen Datenerfassung und Barcode.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ScanSource Communications GmbH

Weitere Artikel zu Spectralink

Matchmaker+