Vertriebsprofi für Security-Spezialisten

Dykgers ist Area VP DACH bei Imperva

16. Mai 2023, 12:08 Uhr | Andrea Fellmeth
Stephan Dykgers, Area VP DACH von Imperva
© Imperva

Stephan Dykgers heißt der neue Area Vice President für die DACH-Region von Imperva. Er möchte unter anderem eine umfassende Salesstrategie entwickeln und umsetzen.

Impervas neuer VP für die DACH-Region, Stephan Dykgers, wird direkt an Andy Zollo, den Regional Vice President EMEA, berichten und sich darauf konzentrieren, Impervas Präsenz in der DACH-Region, insbesondere in Deutschland, auszubauen. Mit Sitz in Düsseldorf plant er eine umfassende Salesstrategie für die Region zu entwickeln und umzusetzen. 

"Stephan stößt zu einem äußerst spannenden Zeitpunkt zu uns, da die Nachfrage nach unseren Produkten und Dienstleistungen weiterhin rapide zunimmt", sagt Zollo. Er ist sicher, dass Dykgers die Präsenz von Imperva im Markt erhöhen und wichtige Chancen identifizieren werde.

Dykgers ist ein Vertriebsprofi mit einer 13-jährigen Karriere im Bereich Cybersecurity. Er hat umfassende Erfahrung im direkten Vertrieb, indirekten Vertrieb und Vertriebsmanagement sowie im deutschen Channel-Ecosystem. Seine Karriere in der Cybersicherheit begann im Jahr 2001 und führte ihn zu Trellix, wo er zuletzt als Country Managing Director tätig war.

Imperva sichert für Kunden weltweit deren Anwendungen, Daten und Websites vor Cyber-Angriffen ab. Mit einem integrierten Ansatz, der Edge-, Anwendungs- und Datensicherheit kombiniert, sollen Unternehmen gschützt werden – von Cloud-nativen Start-ups bis hin zu globalen multinationalen Konzernen mit hybrider Infrastruktur.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Imperva

Weitere Artikel zu SaaS (Software as a Service)

Matchmaker+