Neuer Country Manager Österreich

Hornetsecurity stärkt Channel-Vertrieb in Österreich

23. Januar 2023, 16:30 Uhr | Michaela Wurm
Markus Todt ist neuer Country Manager Österreich bei Hornetsecurity
© Hornetsecurity

Hornetsecurity baut seine Channel-Aktivitäten in der DACH-Region aus und verstärkt dazu sein Vertriebs-Team mit Markus Todt als neuem Country Manager Österreich.

Hornetsecurity verstärkt sein Vertriebsteam, um das Partnergeschäft in Österreich voranzutreiben. Als neuer Country Manager Österreich übernimmt Markus Todt ab sofort die Leitung des Channel-Vertriebs des Spezialisten für Cloud-Security- und Backup-Lösungen in der Alpenrepublik.

Der gebürtige Österreicher verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im IT-Security-Umfeld und hat sich in dieser Zeit in führenden Unternehmen zum Experten für Cloud-Security-Services und das Partnermanagement entwickelt.

Todt war zuvor unter anderem für das Business Development bei Infinigate in Österreich zuständig sowie als Channel Account Executive für Sophos tätig. Von 2018 bis 2022 leitete er zuletzt als Country Manager Austria den Vertrieb bei Lancom, wo er speziell für den Partnervertrieb und die Partnerbetreuung verantwortlich war.

In seiner neuen Rolle als Country Manager Österreich übernimmt Todt nun die Leitung des Channel-Vertriebs für Hornetsecurity in Österreich und verstärkt damit auch das Team im Business Development innerhalb der DACH-Region. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem der Ausbau des Netzwerkes an regionalen Vertriebspartnern, die Partnerbetreuung und die Umsetzung des Partnerprogramms von Hornetsecurity.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit Markus Todt einen sehr erfahrenen und hervorragend vernetzten Country Manager, Channel-Experten und Business Developer gewinnen konnten", so Alexander Spaller, Vertriebsleiter DACH bei Hornetsecurity: „Mit seiner Erfahrung, Expertise und seinem Werdegang ist er die ideale Besetzung dieser Position, um den Ausbau unseres Distributoren- und Partnernetzwerkes in Österreich voranzutreiben."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Hornetsecurity

Weitere Artikel zu Sophos GmbH Fort Malakoff Park

Weitere Artikel zu LANCOM Systems GmbH

Weitere Artikel zu Infinigate AG

Weitere Artikel zu Datensicherheit

Matchmaker+