5 neue Mitarbeitende in München

Log Point wächst und verstärkt DACH-Team

26. Juli 2021, 14:52 Uhr | Selina Doulah
V.l.o.n.r.u: Djani Kovac, Senior Client Business Manager SAP-Security; Irakli Edjibia, Sales Engineer; Björn Brauer, Territory Manager; Sarah Klöckner, Marketing Managerin; Lea Noffz, Inside Sales Managerin.
© Log Point

Log Point, ein SIEM- und UEBA-Unternehmen, vergrößert seine Münchner Niederlassung mit neuen Gesichtern und Positionen. Außerdem ist die Firma weiter Richtung Innenstadt gezogen.

Trotz der Pandemie wächst der SIEM-Hersteller, laut eigener Aussage, kontinuierlich und konnte sein bestehendes Team noch einmal verstärken. Die Mitarbeitenden haben neue Positionen in Vertrieb, technischem Support und Marketing. Die Kollegen und Kolleginnen berichten an Pascal Cronauer, Regional Director Central EMEA & BeNeLux, der seit 2016 die Geschäfte in der Region leitet.

Lea Noffz verstärkt den Inside Sales der Region Central EMEA & BeNeLux. Sie bringt bereits Erfahrung als Inside Sales Managerin DACH bei der Wallix mit. Für das Technik-Team kommt Irakli Edjibia von Tech Data und ist als Sales Engineer tätig. Björn Brauer verstärkt das Sales-Team von Entrust kommend als Territory Account Manager. Djani Kovac kommt als Senior Client Business Manager SAP-Security und war vorher als Client Business Manager CEMEA beim Security-Hersteller Proofpoint tätig. Sarah Klöckner konnte als Marketing Managerin von Brainloop gewonnen werden und kümmert sich um die Planung sämtlicher Marketing-Aktivitäten und Veranstaltungen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Logpoint

Matchmaker+