CRN Hersteller des Jahres 2019

Auf diese Hersteller baut der Channel

13. Dezember 2019, 13:58 Uhr | Lars Bube
© ICT CHANNEL

Die CRN-Leser haben entschieden: Das sind die 50 ITK-Hersteller des Jahres 2019.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die besten ITK-Hersteller im ganzen Land? Statt einen ominösen Zauberspiegel zu befragen, verlässt sich die CRN bei der Beantwortung dieser schwierigen wie wichtigen Frage lieber auf diejenigen, die es am besten wissen müssen: unsere treuen Leser. Schließlich sind sie es, die sich tagtäglich eingehend mit den Anbietern und ihren Waren befassen und dabei auch das direkte Feedback der Kunden bekommen, welchen Herstellern und Produkten diese am meisten vertrauen. Dazu können die Reseller die von ihnen vertriebenen Hersteller in insgesamt 16 Kategorien von Peripherie und Zubehör über Security bis hin zu Servern bewerten. Auch in diesem Jahr haben sich wieder Tausende Fachhändler die Zeit genommen und den Onlinefragebogen unserer Channeltracks-Umfrage ausgefüllt. Das zeigt uns, dass die dabei abgefragten Informationen und die daraus resultierenden Ergebnisse nicht nur für die Hersteller, sondern auch für die Reseller selbst eine wertvolle Grundlage für ihre Geschäftsentscheidungen bilden.

Insgesamt 50 Hersteller durften für ihre herausragenden Leistungen in diesem Jahr beim ITK-Spitzentreffen der CRN ihren hochverdienten Award als »Hersteller des Jahres« in Empfang nehmen. Während dabei einige ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen konnten, gab es an anderen Stellen auch – für manche vielleicht überraschende – Neueinsteiger. Nicht immer sind es eben nur die großen internationalen Namen, die mit ihrer Produkt- und Servicequalität überzeugen können, wie beispielsweise bluechip und GSD beweisen. Dass sich konstant gute Arbeit aber auf jeden Fall auszahlt und vom Fachhandel entsprechend honoriert wird, zeigen Hersteller wie Fujitsu und Samsung, die gleich in mehreren Kategorien eine der begehrten Auszeichnung entgegennehmen durften und damit bei der Award-Verleihung quasi Stammgäste auf der Bühne waren.

Das sind die CRN Hersteller des Jahres 2020:

CRN Hersteller des Jahres 2019

Alle Bilder anzeigen (51)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu INFRA-ANTRIEBE Hans Nelk GmbH

Matchmaker+