Neue Lieferantenvereinbarung

Ecom beliefert Nordanex

27. November 2018, 8:05 Uhr | Samba Schulte
Nordanex-Geschäftsführer Ralph Warmbold
© Nordanex

Ecom beliefert künftig die über 270 angeschlossenen Systemhauspartner der Kooperation Nordanex.

Komponentenspezialist Ecom beliefert künftig die über 270 angeschlossenen Systemhauspartner der Kooperation Nordanex. Diese profitierten künftig auch bei diesem Vertragslieferanten von optimalen Bezugskonditionen über das Neos-Einkaufstool, die Abwicklung über die Nordanex-Zentralregulierung und eine individuelle Betreuung durch den Ecom-Expertenvertrieb, teilt die Kooperationszentrale mit. Nordanex-Geschäftsführer Ralph Warmbold erklärt: »Durch Anschluss der Ecom als neuen Vertragslieferanten erweitern wir das Nordanex-Portfolio in der Kategorie Komponenten, Peripherie und Zubehör um eine weitere qualifizierte Bezugsmöglichkeit. Dabei hat uns der hohe Anspruch, den Ecom an seine eigenen Services legt, beeindruckt.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ecom

Weitere Artikel zu Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG

Matchmaker+