Reseller-Aktion

Ecom startet »Trachtlerwochen«

11. Oktober 2018, 8:10 Uhr | Samba Schulte
»Zenzi«, also Kreszenz, ist einmal mehr die Galionsfigur der Dachauer Ecom
© Ecom

Distributor Ecom will mit seinen »Trachtlerwochen« das Oktoberfest noch einmal Revue passieren lassen. Partner können dabei Schmankerlkörbe und Trachtenoutfits gewinnen.

Distributor Ecom will mit seiner »Trachtlerwochen« das Oktoberfest noch einmal Revue passieren lassen. Profitieren können davon die Reseller-Partner, denn die Ecom-Gallionsfihur »Zenzi« hat für die Partner bayerische Schmankerl und das richtige Outfit für den nächsten Wiesnbesuch parat. Um einen der Preise zu gewinnen, müssen Händler noch bis zum 26. Oktober Fragen rund um Bayern und das Münchner Oktoberfest richtig beantworten. Die Fragen werden jeden Tag per Newsletter an Ecom-Partner verschickt und können von diesen ganz bequem per E-Mail beantwortet werden. Dabei werden täglich drei Schmankerlkörbe unter den richtigen Antworten verlost. Darüber hinaus haben alle Teilnehmer die Chance, einen von drei 500-Euro-Gutscheinen für ein Trachtenoutfit zu gewinnen. Wer noch nicht für den Ecom-Newsletter angemeldet ist, kann dies auf www.ecom-trading.de nachholen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Ecom

Matchmaker+