Arrow Electronics

Neuer Cloud-Distributor für LGs Thin Clients

8. Mai 2023, 10:50 Uhr | Michaela Wurm
Jörg Schmidt präsentierte LGs Thin-Client-Produkte Anfang des Jahres auf der Igel Disrupt
© connect channel

LG Electronics hat ab sofort mit Arrow Electronics einen neuen Cloud Distributor für seine Thin-Client-Produkte in der DACH-Region gefunden.

Arrow Electronics vertreibt ab sofort als Cloud-Distributor LGs Thin-Client-Produkte in der DACH-Region. Mit Arrow habe LG einen etablierten Anbieter umfassenden technischen Fachwissens als Partner gewonnen, der innovative, praxisnahe Lösungen und digitale Plattformen anbiete, so der koreanische Hersteller.

„Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit. Arrow sind echte Branchenexperten mit extrem tiefem Verständnis für Thin Client Produkte und die Herausforderungen der Reseller und Endkunden in diesem Segment", erklärt Nils Becker-Birck, Director des LG-Electronics-Geschäftsbereichs IT Solutions. Arrow steht genau wie LG für hohe Qualität mit Premium-Service. Klasse, dass unsere Cloud-Lösungen jetzt ein Teil des Portfolios sind!“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Arrow ECS GmbH

Weitere Artikel zu LG Electronics Deutschland GmbH

Weitere Artikel zu Thin Client

Weitere Artikel zu Logistik

Matchmaker+