SOS Software Service

Corel mit neuem VAD fürs gesamte Portfolio

15. Februar 2022, 9:00 Uhr | Michaela Wurm
Marc Gloning, Managing Director bei SOS Software Service
© SOS Software Service

SOS Software Service vertreibt als Distributor ab sofort das gesamte Produkt-Portfolio von Corel. Der Augsburger VAD war zuvor bereits langjähriger Partner für die Corel Marke „MindManager“.

Corel ernennt SOS Software Service in Augsburg zum neuen Distributor für das gesamte Produkt-Portfolio. Ab sofort wird der VAD die gesamte Palette mit den Corel-Produkten „CorelDRAW“, „MindManager“, „Parallels“ und „WinZip“ vertreiben.

Der Value Added Distributor (VAD) mit Fokus auf Lizenzprodukte und B2B-Software ist bereits seit vielen Jahren für die Corel-Marke „MindManager“ in der Betreuung von Handelspartnern zuständig. Mit Corels gesamtem Produkt-Portfolio kann SOS Software Service ihnen nun eine größere Bandbreite an Softwarelösungen für kreative Prozesse anbieten. 

„In den letzten Jahren der Zusammenarbeit mit Corel für das Produkt MindManager konnten wir nicht nur viele Fachhändler mit Value Add überzeugen, sondern sind auch mit der Marke und mit dem Unternehmen Corel eng zusammengewachsen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit auf ganzer Linie”, sagt Marc Gloning, Managing Director bei SOS Software Service. 

Alle Kernprodukte von Corel sind in der DACH-Region neben SOS Software Service noch bei Tech Data, Comline und Hamm Industries erhältlich.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Corel GmbH

Weitere Artikel zu SOS Software Service GmbH

Weitere Artikel zu COMLINE GmbH

Weitere Artikel zu TD Synnex

Weitere Artikel zu RZ-Kühlung

Matchmaker+