„Re-Start" und Firmenjubiläum

IT-Systemhaus NetPlans lädt zur Hausmesse

18. April 2023, 11:54 Uhr | Andrea Fellmeth
NetPlans feiert 25-jähriges Firmenjubiläum
© NetPlans

Am 25. Mai veranstaltet das IT-Systemhaus NetPlans seine Hausmesse in Karlsruhe und feiert parallel sein 25-jähriges Firmenjubiläum.

Nach drei Jahren Corona-Pause ist die „NetPlans Hausmesse“ zurück: Das IT- Systemhaus NetPlans mit Hauptsitz in Ettlingen lädt am 25. Mai 2023 nach Karlsruhe zum Re-Start seiner traditionellen Hausmesse. Das Format besteht seit 2010 und hat sich zu einer festen Größe in der deutschen Szene der Business-IT entwickelt. Der Anlass für das Re-Opening könnte nicht besser gewählt sein: In diesem Jahr feiert NetPlans sein 25-jähriges Unternehmensjubiläum.

Im GenoHotel Karlsruhe geht es von 8.30 bis 18 Uhr um Lösungen, Trends und Innovationen aus der IT-Welt. Auf die Besucher warten viele Gelegenheiten zum fachlichen Austausch und persönlichen Netzwerken - sowie mehr als 40 Fachvorträge in sechs Locations und ein Messebereich mit 20 Ständen vieler IT-Hersteller. Unter anderem referieren Experten der „Platin-Partner“ Rubrik, Sophos und Barracuda, aber auch Vertreter von IT-Global-Playern wie Microsoft, Veeam oder ELO Office in jeweils 40-minütigen Slots.

Die Aussteller und alle NetPlans-Mitarbeiter stehen allen Besuchern den ganzen Tag für alle Fragen zur Verfügung, für die ganztägige Gratis-Verpflegung hat der Gastgeber ebenfalls gesorgt.

Die Anmeldung ist kostenlos. Alle Details zum Programm und zur Anmeldung gibt es auf der Website des Veranstalters.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Microsoft GmbH

Weitere Artikel zu Sophos GmbH Fort Malakoff Park

Weitere Artikel zu Barracuda Networks Inc.

Weitere Artikel zu Cloud Backup

Matchmaker+