Netgo Production

Netgo ernennt Leiter fürs Cloud- und Managed-Services-Geschäft

1. März 2023, 12:26 Uhr | Michaela Wurm
Andreas Török, Geschäftsführer der Netgo Production GmbH
© Netgo

Andreas Török leitet als neuer Geschäftsführer die Netgo Production. In der zentralen Cloud- und Service-Einheit werden die As-a-Service-Angebote des IT-Dienstleisters entwickelt.

Netgo hat Andreas Török als neuen Geschäftsführer der Netgo Production gewonnen. Der Cloud- und Managed-Services-Experte leitet die zentrale Cloud- und Service-Einheit der Unternehmensgruppe und ist in dieser wichtigen Position für die Entwicklung des Cloud- und Managed-Services-Portfolios und die Umsetzung in standardisierte Produkte verantwortlich.

Török verfügt über nahezu zwei Jahrzehnte Erfahrung in der IT-Branche und in leitenden Positionen. Zuletzt war er als Group Director Portfolio Strategy and Development bei Computacenter für das Gesamtportfolio zuständig und hat unter anderem das Public-Cloud-Geschäft mit AWS signifikant weiterentwickelt. Darüber hinaus leitete er für die Unternehmensgruppe ein Applications- und Cloud Nearshore-Delivery-Center in Rumänien. Vor seiner Tätigkeit bei Computacenter war er zudem als Head of Solution Design, Managed Office and Applications, sowie anschließend als Head of Business Operations, Central Europa, bei Fujitsu tätig.

Mit seiner langjährigen Expertise will der neue Netgo-Production-Geschäftsführer jetzt das Wachstum des IT-Services-Geschäftes der Netgo forcieren. „Cloud- und grundsätzlich As-a-Service-Modelle bieten unseren Kunden jeder Größe ein gewaltiges Potenzial, ihre IT-Landschaft zu modernisieren, sie flexibler und skalierbarer zu gestalten und optimal für die Anforderungen der Zukunft aufzustellen“, so Török. „Ich freue mich sehr darauf, die Strategie der Netgo gerade in dieser Schlüsseldisziplin mitgestalten zu können.“

Netgo Production ist die Cloud- und Managed Services-Fabrik der Netgo Group und laut Unternehmen federführend bei der Entwicklung zukunftsweisender As-a-Service-Angebote.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Netgo

Weitere Artikel zu Computacenter AG & Co. oHG

Matchmaker+