Kunden- und Partnerkonferenz in Wien

Opentext bringt »Enterprise World« nach Europa

26. April 2019, 8:13 Uhr | Ulrike Garlet
Opentext-CEO Mark J. Barrenchea begrüßt die Gäste
© Opentext

Mit der »Enterprise World Europe« hat Software-Spezialist Opentext in diesem Jahr zum ersten Mal zu einer zentralen Kunden- und Partnerkonferenz in Europa eingeladen. CRN hat die Bilder von der Veranstaltungspremiere in Wien.

Zum ersten Mal hat Opentext in diesem Jahr seine Kunden- und Partnerkonferenz Enterprise World auch in Europa abgehalten. In Wien vermittelte der Software-Spezialist geballtes Wissen zum Thema Enterprise Information Management (EIM), den geplanten Innovationen von Opentext und den EIM-Herausforderungen in unterschiedlichen Branchen.

Drei Tage lang gab es dazu Keynotes, über 40 Break-out-Sessions, Trainings, Branchenforen und eine Partnerausstellung. Im Hands-on Lab konnten sich die Konferenzteilnehmer zudem von den Vorzügen von »OpenText Release 16 EP5« live überzeugen.

Die besten Bilder sehen Sie hier.

OpenText Enterprise World

Mark J. Barrenchea (CEO &CTO von Opentext) heißt alle Teilnehmer der Enterprise World Europe in Wien herzlichst willkommen
Opentext begrüßt seine Konferenz-Teilnehmer mit einem Auftritt der Wiener Sängerknaben in der Wiener Hofburg
Die Opentext-Führungsriege lauscht den Klängen der Wiener Sängerknaben

Alle Bilder anzeigen (9)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu OpenText Cybersecurity

Matchmaker+