Neuer Technologie Partner Manager

Unicon baut neue Business Unit aus

2. Februar 2023, 13:22 Uhr | Michaela Wurm
Lee Morrisey
© Unicon

Unicon baut seine Technologie-Partner-Struktur weiter aus. Für die Leitung der neuen Business Unit holt der Spezialist für Enduser-Computing Lee Morrisey als Technologie Partner Manager.

Lee Morrisey soll bei Unicon das Technologie-Partner-Netzwerk weiter ausbauen und das entsprechende Partnerprogramm dafür neugestalten. Wegen der kontinuierlich steigenden Komplexität des Enduser Computings hat der Softwareanbieter die Entwicklung der technologischen Partnerschaften als eine seiner Top-Prioritäten für das bevorstehende Jahr definiert. Auch das Lösungsangebot von Unicon soll durch weitere Integrationen kontinuierlich verbessert werden.

Lee Morrisey übernimmt die Position des Technologie Partner Manager. In dieser laut Unicon konkret auf Technologiepartner zugeschnittenen Rolle sei er verantwortlich für die Kommunikation, technische Integration und die Strategie für die schnell wachsende Geschäftseinheit.

Morrisey sei ein ausgewiesener Spezialist für Enduser Computing und bringe langjährige Erfahrung in allen Aspekten von Digitalen-Transformations-Initiativen mit.

Der Manager hat in knapp 10 Jahren im CTO-Stab der HSBC-Group seinen Expertenstatus rund um die Themen EUC, Virtual Desktop (VDI), Remote Access, Technisches Produkt Management & Digitale Transformation aufgebaut. Diese Expertise soll er nun in das Karlsruher Unicon-Team einbringen. In früheren Stationen war Morrisey bereits für Unternehmen wie die Deutsche Bank und weitere Unternehmen des öffentlichen Sektors aktiv.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unicon Software

Matchmaker+