Von Citrix zu Unicon

Unicon holt Citrix-Manager als Chief Revenue Officer

6. Juni 2023, 15:35 Uhr | Michaela Wurm
© Unicon

Mads Skalbo wechselt von Citrix auf die Position des Chief Revenue Officer bei Unicon. Er soll dort das Kunden- und Partner-Engagement-Team leiten, um die Expansion des Partner-Ökosystems voranzutreiben.

Mit Mads Skalbo sichert sich Unicon einen hochkarätigen Branchenkenner als Chief Revenue Officer. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche und war zuvor bei weltweit führenden Technologieunternehmen wie Citrix, Cisco und Deltek. Außerdem leitete Skalbo mehrere Start-ups in den USA und EMEA.

In seiner neuen Position bei Unicon wird er das Kunden- und Partner-Engagement-Team leiten, um die Expansion des Partner-Ökosystems voranzutreiben.

Skalbo wechselt von Citrix zu Unicon, wo er zuletzt das Service Provider-Geschäft von Citrix in der EMEA-Region leitete. Unter seiner Führung habe sich das Geschäft laut Unternehmen mehr als verdoppelt. Mit seinem Erfahrungsschatz in der Skalierung internationaler Unternehmen im Enterprise-Markt bringe Skalbo eine Fülle von Kenntnissen mit, um das globale Wachstum von Unicon zu unterstützen.

Der Wechsel zu Unicon gebe Skalbo die Möglichkeit, seine umfassende Erfahrung im Aufbau und der Skalierung internationaler Unternehmen in der IT-Branche einzusetzen. Seine Erfahrung mit 2-Tier-Vertriebsmodellen passe gut zu Unicons Bestreben, seine internationale Präsenz durch ein starkes Ökosystem von Reseller- und Technologiepartnern zu beschleunigen. „Es liegt auf der Hand, dass bei unserer Größe und unseren Wachstumsambitionen die Implementierung eines starken GTM-Modells, das auf dem Channel basiert, ein Schlüssel zum Erfolg ist", so Skalbo.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Unicon Software

Weitere Artikel zu Citrix Systems GmbH

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH Düsseldorf

Weitere Artikel zu SaaS (Software as a Service)

Weitere Artikel zu Betriebssysteme

Matchmaker+