Geplanter Rückzug

Barbara Mauve zieht sich aus der Starface-Geschäftsführung zurück

21. März 2023, 11:09 Uhr | Lukas Steiglechner
© Starface

Nach 18 Jahren will sich Starface-Mitgründerin Barbara Mauve zum Ende des Jahres aus der operativen Geschäftsführung zurückziehen. Diesen Schritt hatte sie bereits länger geplant.

Zum Ende des Jahres 2023 will sich Barbara Mauve, Mitgründerin von Starface in Karlsruhe, nach 18 Jahren aus der operativen Geschäftsführung zurückziehen. Sie bleibt Gesellschafterin und wird dem UCC-Unternehmen weiterhin beratend zur Verfügung stehen. Weil sie ihren Rückzug schon seit einiger Zeit geplant hatte, wurde die Geschäftsführung personell bereits 2021 während des Zukaufs von Teamfon mit Thomas Weiß als CTO von Starface verstärkt. Gemeinsam mit CEO Florian Buzin und COO Jürgen Signer ist die Geschäftsführung der Starface somit für zukünftige Herausforderungen aufgestellt.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu STARFACE GmbH

Weitere Artikel zu UCC

Weitere Artikel zu Collaboration

Weitere Artikel zu Kommunikation

Matchmaker+