Oliver Jansen leitet Vertrieb der nfon AG

28. Mai 2010, 8:16 Uhr | Lars Bube
Oliver Jansen

Der 41-jährige Oliver Jansen wird neuer Vertriebsleiter der Münchner nfon AG. Jansen war zuletzt unter anderem bei der Siemens Enterprise Communication für das deutsche Distributions- und Resellergeschäft, sowie zuletzt für das weltweite SMB Channel Development, zuständig.

Oliver Jansen kommt als neuer Vertriebsleiter zur Münchner nfon AG. Der 41-jährige war in den letzten Jahren unter anderem schon für das deutsche Distributions- und Resellergeschäft bei Siemens Enterprise Communication zuständig. Zuletzt verantwortete er dort das weltweite SMB Channel Development.

»Für mich sind der Ausbau und die Weiterentwicklung eines effektiven Partnerkanals die wichtigsten Aufgaben. Für jeden Reseller – ganz gleich ob mit Schwerpunkt TK-Anlagen, IT Services, Mobilfunk oder Vertragsoptimierung – ist das nfon-Angebot hochattraktiv«, fasst Oliver Jansen seine wichtigsten Herausforderungen zusammen.

»Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Jansen als Vertriebsleiter gewinnen konnten. Mit seiner beeindruckenden Vita und langjährigen Berufserfahrung im Vertrieb für Telekommunikationsund IT-Unternehmen ist er eine perfekte Ergänzung für unser Team«, freut sich Jens Blomeyer, Vorstandsmitglied der nfon AG, über den hochkarätigen Zuwachs. »Der Ausbau unseres Vertriebs ist ein wichtiger Schritt, um die stetig steigende Nachfrage nach unseren Lösungen für effiziente und flexible Telekommunikations-Dienstleistungen befriedigen zu können.«


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu nfon AG

Matchmaker+